Page 31 - Fehr - Jahresbericht
P. 31
Sportmarketing mit dem Deutschen
Handballbund
Mit dem E-Zubis-Logo auf der Brust wurde die U19-Männernationalmannschaft im Juli 2019
Handball-Vizeweltmeister.
Die Übertragung der Spiele war im Livestream auf Sport- informieren. Durch die TV-Übertragung der Spiele in ARD,
deutschland�TV zu sehen� Auch die U21-Handball-WM in ZDF, Sport1 und Sky wird die E-Zubis-Werbung millionenfach
Spanien erreichte im Juli insgesamt 1,32 Millionen Zuschauer verbreitet� Weitere Präsenz wird dabei während der Spiele auf
live auf Eurosport1� Hier war das Logo der E-Zubis ebenfalls der Bande sowie auf der Interviewwand zur Pressekonferenz
auf dem T-Shirt� Neben dem E-Zubis-Logo kommt auch der gezeigt� Zudem wird der Nachwuchswerbespot auf Videolein-
E-Zubis-Stand bei den in Deutschland stattfindenden Natio- wände projiziert�
nalspielen der Herrenhandballer zum Einsatz� Hier können
sich Jugendliche über eine Ausbildung im Elektrohandwerk
Für Lehrer: Unterrichtseinheiten
rund um Strom
Virtual-Reality- Über Lehrer-Online (www.lehrer-online.de) – das Portal zur
Unterrichtsvorbereitung für Lehrer – stehen den Sekundar-
Messestand begeistert stufen I und II sowie den Grundschulen Unterrichtsmaterialien
zur Verfügung� Neben dem Online-Angebot wurde ein Sammel-
ordner mit allen Unterrichtseinheiten in Print erarbeitet� Dieser
kann über die ArG Medien im ZVEH für Schulbesuche bestellt
werden�
ÖFFENTLICHKEITSARBEIT – UNTERNEHMER News | 31