Page 31 - Fehr - Jahresbericht
P. 31

Sportmarketing mit dem Deutschen



           Handballbund




          Mit dem E-Zubis-Logo auf der Brust wurde die U19-Männernationalmannschaft im Juli 2019
          Handball-Vizeweltmeister.

          Die  Übertragung  der  Spiele  war  im  Livestream  auf  Sport-  informieren.  Durch  die  TV-Übertragung  der  Spiele  in  ARD,
          deutschland�TV  zu  sehen�  Auch  die  U21-Handball-WM  in   ZDF, Sport1 und Sky wird die E-Zubis-Werbung millionenfach
          Spanien erreichte im Juli insgesamt 1,32 Millionen Zuschauer   verbreitet� Weitere Präsenz wird dabei während der Spiele auf
          live auf Eurosport1� Hier war das Logo der E-Zubis ebenfalls   der Bande sowie auf der Interviewwand zur Pressekonferenz
          auf  dem T-Shirt� Neben dem E-Zubis-Logo kommt  auch  der   gezeigt� Zudem wird der Nachwuchswerbespot auf Videolein-
          E-Zubis-Stand  bei  den  in  Deutschland  stattfindenden  Natio-  wände projiziert�
          nalspielen der Herrenhandballer zum Einsatz� Hier können
          sich Jugendliche über eine Ausbildung im Elektrohandwerk



























           Für Lehrer: Unterrichtseinheiten


           rund um Strom



  Virtual-Reality-    Über  Lehrer-Online  (www.lehrer-online.de) – das Portal zur


          Unterrichtsvorbereitung  für  Lehrer  –  stehen  den  Sekundar-
  Messestand begeistert   stufen I und II sowie den Grundschulen Unterrichtsmaterialien
          zur Verfügung� Neben dem Online-Angebot wurde ein Sammel-
          ordner mit allen Unterrichtseinheiten in Print erarbeitet� Dieser
          kann über die ArG Medien im ZVEH für Schulbesuche bestellt
          werden�













                                                                   ÖFFENTLICHKEITSARBEIT – UNTERNEHMER News | 31
   26   27   28   29   30   31   32   33   34   35   36